Leistungen

Das gesamte Spektrum unserer Immobilienverwaltung

Seit über 30 Jahren befassen wir uns mit der Verwaltung von vermieteten Wohnungen, Büros, Gewerbeeinheiten und Sonderimmobilien.

Wir sind auf die Verwaltung von Mietobjekten im Großraum Düsseldorf spezialisiert. Von uns betreute Eigentümer erhalten eine komplette wohnungswirtschaftliche Verwaltung und technische Betreuung ihrer Immobilien. Im Rahmen dieser Vollbetreuung übernehmen wir für den Eigentümer sämtliche die Immobilie betreffenden Aufgaben. Von der Neuvermietung gekündigter Wohnungen über die rechtssichere Erstellung der Betriebskostenabrechnung bis hin zur kompletten Modernisierung von Wohnungen verfügen wir über das notwendige Know-How einer kaufmännischen Verwaltung und technischen Betreuung Ihres Grundbesitzes.

Im Zuge der langjährigen Eigentümerbindung übernehmen wir Nachlassverwaltungen und Erbschaftsbetreuungen.

Es bestehen zuverlässige Geschäftsverbindungen zu einem Stamm von fachkundigen Handwerksfirmen und Architekten, die uns bei der technischen Bewirtschaftung der Immobilien unterstützen.